Jana Krönner 

 

"Wenn wir ein Leben führen, dass unserem inneren Wesen entspricht, nimmt unsere Stabilität im Leben und unsere Widerstandskraft gegenüber herausfordernden Situationen zu. Im Kontakt mit uns selbst erkennen wir unsere Stärken, Ressourcen aber auch unsere Grenzen an. Es gelingt uns, unser Leben authentisch und selbstverantwortlich zu gestalten."

 

Durch Körper- und Prozessarbeit begleite ich Menschen in schwierigen Lebensübergängen, Krisen, bei Erschöpfung und Burnout. Das Coaching mit Pferden ist das lebendige, erfahrungs- und prozessorientierte Herzstück meiner Arbeit. 

 

AUS- UND WEITERBILDUNGEN

  • Sozialpädagogin  FH (Fachhochschule Nürnberg) mit jahrelanger Erfahrung in der Begleitung von Frauen mit psychischen Beschwerden.
  • Komplementrätherapeutin mit eidg. Diplom OdA KT
  • Supervisorin OdA KT
  • Energiearbeit mit Pferden (Healing Horses, Italien) 
  • laufende Weiterbildungen in den Bereichen Körperarbeit, Prozessarbeit und Supervision 

 

 

Kontakt

Jana Krönner

 

076 - 505 81 82

jana.kroenner@icloud.com

www.coachingpferde.ch

 

Das Coaching mit Pferden  findet in Uebeschi (bei Thun) statt. 

Sie möchten einen Termin ausmachen?